Skip to main content

Bunter Abend der GeWaS

By 18. Juni 2023Allgemein

Bunter Abend

Schülerinnen und Schüler begeistern mit vielfältigem Programm und sozialem Engagement

Der Bunte Abend der Georg-Wagner-Schule am 25. Mai 2023 in der Stadthalle Künzelsau war nach vierjähriger Zwangspause wieder ein voller Erfolg. Mit einem abwechslungsreichen Programm lockte die Veranstaltung zahlreiche Besucher an und bot zwei Stunden lang beste Unterhaltung.

Die Schüler präsentierten stolz ihre Talente und begeisterten das Publikum mit kreativen Sketchen und einer gelungenen Tanzeinlage. Besondere Highlights waren die Auftritte der Bläserklasse, des Grundschulchors und der Solistinnen Emma und Angelina, die mit ihrer musikalischen Darbietung für Gänsehautmomente sorgten.

Im Rahmen des Bunten Abends wurden insgesamt 870 € an Spenden gesammelt. Die Hälfte des Betrags geht an den erkrankten Elefterios Mavridis, um ihm bei der Bewältigung seiner Krankheitskosten zu helfen. Die andere Hälfte wird dem Waisenhaus Rosedale in Zimbabwe zugutekommen, das unsere Schule schon lange unterstützt.

Die Georg-Wagner-Schule bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement, bei den Besuchern für ihre begeisterte Unterstützung und bei den Spenderinnen und Spendern für ihre Großzügigkeit. Der Bunte Abend war nicht nur ein schönes kulturelles Ereignis, sondern auch ein Zeichen der Solidarität und des sozialen Engagements unserer Schulgemeinschaft. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art, bei denen wir gemeinsam Gutes tun können.