Skip to main content

Abschied von Karin Klemisch

By 3. Februar 2024Aktuelles

Abschied und Neuanfang

Dank und Wünsche zum Ruhestand von unserer Mensaleiterin Karin Klemisch

Nach vielen Jahren engagierter Arbeit und großem Einsatz in unserer Schulmensa wurde Karin Klemisch von Rainer Süßmann und Sandra Dominke im Namen der Schulgemeinschaft in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Leidenschaft haben unsere Mensa über Jahre hinweg geprägt und zu dem gemacht, was sie heute ist. Mit ihrer Persönlichkeit und ihrem großen Engagement hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass sich Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte in der Mensa willkommen und wohl fühlten.

Mit dem Abschied von Karin Klemisch stehen wir vor einer Veränderung, aber auch vor der Chance, Neues zu entdecken und zu wachsen. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften und wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihren Ruhestand. Wir hoffen, dass dieser neue Lebensabschnitt genauso erfüllend und bereichernd sein wird wie ihre Zeit als Leiterin unserer Mensa.

Gleichzeitig heißen wir auch ihre Nachfolgerin Lena Brendecke herzlich willkommen. Wir sind sicher, dass sie diese Herausforderung meistern wird. Wir blicken mit großer Vorfreude in die Zukunft, denn wir wissen, dass die Mensa in guten Händen ist. Mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft wird sie daran arbeiten, die Traditionen fortzuführen und gleichzeitig neue Wege zu gehen.