Skip to main content

Abschlussstreich der Schulabgänger

By 7. Juli 2023Allgemein

Abschlussstreich

„Haus des Geldes“-Schauspieler erobern die Schule mit Wasserspielen

Die diesjährigen Schulabgänger haben sich für ihren Abschlussstreich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Inspiriert von der Fernsehserie „Haus des Geldes“ verwandelten sie ihre Schule in einen Schauplatz voller Spannung und Action.

Mit viel Kreativität und Engagement schlüpften die Schülerinnen und Schüler in die Rolle der maskierten Räuber aus der Serie und verwandelten ihre Schule in eine lebendige Filmkulisse. Von der berühmten roten Overall-Kleidung bis hin zu den charakteristischen Dalí-Masken, wurde jedes Detail sorgfältig nachgeahmt, um eine authentische Atmosphäre zu schaffen.

Doch der Höhepunkt des Streichs war die Wasserschlacht, die sich zwischen den „Räubern“ und den Lehrkräften sowie den Schülern entfaltete. Unter strahlend blauem Himmel und bei sommerlichen Temperaturen fand sich die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Schulhof ein, um an diesem außergewöhnlichen Ereignis teilzunehmen. Bewaffnet mit Wasserkanonen tobten sich alle Beteiligten in einem spielerischen Wettkampf aus.

Schulleiter und Lehrkräfte zeigten sich von ihrer humorvollen Seite und ließen sich auf die verrückte Aktion ein. Lachend und scherzend mischten sie sich unter die Schüler. Es war eine wunderbare Gelegenheit für alle, den stressigen Schulalltag für einen Moment zu vergessen und einfach nur gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben.

Die Reaktionen waren durchweg positiv. Sowohl Lehrkräfte als auch Schülerinnen und Schüler waren begeistert von der Idee und der Umsetzung des „Haus des Geldes“-Streichs.