Skip to main content

Catering-AG

By 23. Januar 2024Aktuelles

Neujahrsempfang 2024

Schülerinnen und Schüler der Georg-Wagner-Schule Künzelsau begeistern mit Catering

Die Catering-AG der Georg-Wagner-Schule sorgte beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Künzelsau für kulinarische Köstlichkeiten. Bereits zum dritten Mal bewirteten die Schülerinnen und Schüler die zahlreichen Gäste im Rathaus und hinterließ wieder einen bleibenden Eindruck.

Drei Tage lang war das Catering-Team im Vorfeld mit den Vorbereitungen beschäftigt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Unter der fachkundigen Leitung von Sandra Dominke und Vanessa Deuser wurde nicht nur köstliches Fingerfood vorbereitet, sondern auch großen Wert auf nachhaltige Aspekte gelegt.

Die Bewirtung der Gäste erstreckte sich über vier Stockwerke des Rathauses, wobei die Schülerinnen und Schüler mit Freundlichkeit und Professionalität glänzten. Unterstützt wurden sie von ihren engagierten Lehrkräften Sylvia Bauer, Kerstin Pfeifer, Tristan Steger, Kendra Diemer und Vanessa Deuser sowie Monika Seez, die den Schülerinnen und Schülern mit Rat und Tat zur Seite standen.

Insgesamt 17 Schülerinnen und Schüler waren an diesem Abend aktiv beteiligt und mit Freude bei der Sache. Die Anerkennung der Besucher spiegelte sich nicht nur in positiven Rückmeldungen, sondern auch in lobenden Worten für den freundlichen Service und die Qualität der angebotenen Speisen wider. Dieses Lob hat das Team sehr gefreut und spornt alle an, auch zukünftig mit Begeisterung und Freude solche Veranstaltungen zu unterstützen.

Der Erfolg beim Neujahrsempfang zeigt, dass Bildung weit über das Klassenzimmer hinausgeht und praktische Erfahrungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.