Skip to main content

Vanessa Windmüller verstärkt das Schulsozialarbeiterteam

By 16. April 2021Allgemein

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Vanessa Windmüller. Nach 11⁄2 Jahren Berufserfahrung innerhalb der stationären Jugendhilfe (vollstationäre Wohngruppe, Kinder- und Jugenddorf), bin ich nun seit April 2021 an der Georg-Wagner-Schule in Künzelsau, als Schulsozialarbeiterin, tätig.

Gemeinsam mit Herrn Kolacek, werde ich für die Klassenstufen 5 – 10 zuständig sein.

Meine Aufgabe ist es, allen Schülern und Schülerinnen sowie den Eltern bei Fragen, Schwierigkeiten und Herausforderungen innerhalb der Schule und innerhalb des familiären Umfeldes unterstützend und begleitend zur Seite zu stehen.

Ein gutes Miteinander in der Schule ist wichtig. Besonders in diesen herausfordernden Zeiten. Aus diesem Grund freue ich mich besonders auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mich innerhalb meiner Arbeit, an der Georg-Wagner-Schule, erwarten werden sowie auf ein gutes Miteinander und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Vanessa Windmüller